Meine aktuellen Projekte

Ich arbeite immer parallel an mehreren Projekten, die aktuell wichtigsten möchte ich dir hier vorstellen:

Trier von oben

Meine Heimatstadt Trier aus neuen Perspektiven zu zeigen, darum geht es hier. Du ahnst schon, dass Fotodrohnen eine Rolle spielen. Weitere Infos dazu findest du hier.

Marcus Treveris

Das ist der Künstlername, den ich für meine klassische Fotografie verwende. Themen sind Trier und meine Reisen in Europa und dem Vereinigten Königreich. Hier findest du mehr dazu.

Kulturdatenbank

Kennst du die Kulturdatenbank? Ein tolles Projekt, zu dem sehr viele einzelne Personen beitragen, und das alles ehrenamtlich. Ich mache auch gelegentlich das eine oder andere Foto, vor allem von Baudenkmälern. Hier findest du mehr zu meinem Engagement.

Über deine Anmerkungen, Fragen oder Ideen freue ich mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert